Skip to content

Aktuelle Beiträge

Kein Pneu erhält die Bestnote im TCS Sommerreifentest

Der TCS kürt Continental zum Spitzenreiter, während Vredestein kritisiert wird. Wer sonst noch überraschten und wer enttäuscht, lesen Sie im Artikel.

Reichweitenangst ade? Wann kommt die Super Batterie?

Heutzutage braucht es leistungsfähige und günstige Akkus. GO! hat den Batterie Experten Christian Ochsenbein gefragt, was die Zukunft bringt.

Smart #3: Braucht es das Coupé-SUV wirklich?

SUV-Coupés braucht niemand, glaubt GO!-Chefredaktor Samuel Pfister. Ob seine Vorurteil noch stimmen, findet er mit dem Smart #3 heraus.

GO! macht den Selbstversuch zur Batteriegesundheit bei E-Autos

Wie viel Kapazität hat meine E-Auto-Batterie noch? Ein Tool verspricht die Antwort. Laila von GO! hat es getestet und sagt ob es funktioniert.

«Microgrid»-Technologie: Ein Schnelllader für alle

Ein Schnellader für ein Elektroauto braucht es eigentlich eine schnelle Zuleitungen. Nicht mit der neuen «Microgrid»-Technologie.

In Schötz: Hier steht die grösste Wasserstoff-Tankstelle Europas

Mehr Tanksäulen und zusätzlicher Speicher – GO! zeigt, was die Wasserstoff-Tankstelle der neuesten Generation kann.

Folge uns auf:

Schaue uns

Jeden Samstag, ab 22:00 Uhr auf blue ZOOM

Besuche uns

Bildschirmfoto 2021-09-21 um 09.20.30
Nau-ch-Logo-RGB
Video Playlist
1/6 videos
Vier Zylinder zu wenig, aber… Cyndie testet den Mercedes-AMG C63
Vier Zylinder zu wenig, aber… Cyndie testet den Mercedes-AMG C63
Stirbt Tuning aus? Von Popkultur zu Nischenmarkt
Stirbt Tuning aus? Von Popkultur zu Nischenmarkt
Ist der Avenger (2024) noch ein richtiger Jeep? Nein, findet Cyndie Allemann
Ist der Avenger (2024) noch ein richtiger Jeep? Nein, findet Cyndie Allemann
"Das Pferd ist besser als das Auto" - Die 5 grössten Irrtümer über Mobilität
"Das Pferd ist besser als das Auto" - Die 5 grössten Irrtümer über Mobilität
Endlich gut - VW ID.7 (2024)
Endlich gut - VW ID.7 (2024)
Top 5 - Früher Luxus, heute Standard
Top 5 - Früher Luxus, heute Standard

Alle Technik-Beiträge