
Ist der Honda NSX die Zukunft des Sportwagens?
Vier Motoren, Allrad und Hybrid – der Honda NSX ist einer der aufwendigsten Sportwagen aller Zeiten. Ist das die Zukunft für diese Autogattung?
Vier Motoren, Allrad und Hybrid – der Honda NSX ist einer der aufwendigsten Sportwagen aller Zeiten. Ist das die Zukunft für diese Autogattung?
Der Benziner ist tot? Mazda sagt Nein und bringt mit dem Skyactiv X eine neue Art von Verbrenner auf den Markt. GO! erklärt, was der X-Motor kann.
Nicht überall, wo Öko drauf steht, ist auch Öko drin. Das zeigt der Reifen-Test des TCS. Welche Reifen, wie gut abgeschnitten haben, lesen sie im Beitrag.
Der Kia EV6 fährt zwar nicht so schnell wie ein Porsche, dafür lädt er fast so schnell.
Der Dacia Jogger zeigt, dass günstig nicht unbedingt billig sein muss. Bei ihm gibt es Technik von Renault zum Discountpreis.
So viel Lob wie der Hyundai Ioniq 5 hat selten ein Auto im Voraus bekommen. Ob das auch gerechtfertigt ist, findet Cyndie Allemann heraus.
Jeden Samstag, 22:00 Uhr auf blue ZOOM
Vier Motoren, Allrad und Hybrid – der Honda NSX ist einer der aufwendigsten Sportwagen aller Zeiten. Ist das die Zukunft für diese Autogattung?
Der Benziner ist tot? Mazda sagt Nein und bringt mit dem Skyactiv X eine neue Art von Verbrenner auf den Markt. GO! erklärt, was der X-Motor kann.
Nicht überall, wo Öko drauf steht, ist auch Öko drin. Das zeigt der Reifen-Test des TCS. Welche Reifen, wie gut abgeschnitten haben, lesen sie im Beitrag.
Der Kia EV6 fährt zwar nicht so schnell wie ein Porsche, dafür lädt er fast so schnell.
Der Dacia Jogger zeigt, dass günstig nicht unbedingt billig sein muss. Bei ihm gibt es Technik von Renault zum Discountpreis.
So viel Lob wie der Hyundai Ioniq 5 hat selten ein Auto im Voraus bekommen. Ob das auch gerechtfertigt ist, findet Cyndie Allemann heraus.
Was Tesla nicht schafft, kann vielleicht der Audi e-tron GT, nämlich Fans von Verbrennungsmotoren vom Elektroauto zu überzeugen.
Das beste Auto gibt es nicht. Jeder Person ist etwas andere wichtig. Anhand des VW ID.4 zeigen die GO! Redaktoren wie unterschiedlich die Meinungen sein können.
Knapp 19’000 Franken kostet der neue Dacia Spring. Für ein Elektroauto ein Schnäppchen. Aber auch ein gutes?
Knapp 19’000 Franken kostet der neue Dacia Spring. Für ein Elektroauto ein Schnäppchen. Aber auch ein gutes?
Es braucht nicht unbedingt einen Plug-in Hybrid, um sparsam zu fahren. Auch Vollhybride wie der Toyota Yaris können das.
Der Enyaq ist der erste rein elektrische SUV von Skoda. Technisch ist er auf der gleichen Plattform. Kann er sich trotzdem unterscheiden?
Das Tesla Model Y zeigt eindrucksvoll, wieso Tesla so erfolgreich ist. Es hat aber auch eine grosse Schwäche.
Cyndie Allemann testet für GO! den neue Kia Sorento HEV. Der Koreaner kommt aber leider nur als Hybrid auf den Markt.
Von diesen Reifen sollten Sie die Finger lassen!
Es gibt keine schlechten Reifen mehr? Der TCS Winterreifentest zeichnet ein anderes Bild, zumindest in einer Dimension.
Auch mit Elektroantrieb ist der ID.3 ein typischer VW – zumindest zum Teil. Cyndie zeigt, wo Volkswagen sich verbessern muss, um mit den Besten mitzuhalten.